Sa. Feb 16th, 2019

rockigen Alleinkoch (w/m)

Fahrwangen, Aargau – aus Stahlseil und bist gelernter Koch/Köchin und: mind. 5 Jahre Berufserfahrung Organisationstalent flexiblen Arbeitszeiten sind kein Problem fliessende Deutschkenntnisse und wäre cool wenn du noch Englisch könntest Du beherrschst alle Posten! Und vergiss nicht es ist eine Neueröffnung! Es ist hektisch! Deine Chance Es kostet deine Nerven, Schweiss und Blut, aber eine coolere Möglichkeit gibt es nicht! Du kriegst dafür auch: sehr guten Lohn Verantwortung über ein neues Konzept…

Der Beitrag rockigen Alleinkoch (w/m) erschien zuerst auf © 2017-2019 HOTELLERIE – HOTELS GastroJobs | Europe > REGISTRIEREN | REGISTER <.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.